Was ist das?
Click2Order ist das Online-Bestellsystem von PDC.
Die Vorteile
- Bestellen Sie Namensschilder online rund um die Uhr, an 7 Tage die Woche
- Erhöhen Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und senken Sie dessen Kosten erheblich
- Reduzieren Sie Papieraufwand, Prozesse und Fehler
- Behalten Sie weltweit die Markenkonsistenz auf allen Namensschildern Ihres Personals bei – egal, wo es auf der Welt ist
- Lieferung direkt an den Endverbraucher
Funktionen
- Benutzerfreundlicher, intuitiver Schritt-für-Schritt-Prozess
- Freigabe der Verwaltungsabläufe möglich – sorgt für umfassende Sichtbarkeit und Kontrolle
- Verwaltungsberichte
- Vollständiger Bestellverlauf
- Einstellung von Daten als obligatorisch möglich (z. B. Erfassung einer Kostenstelle, Auftragsreferenz usw.)
- Schnelle Neubestellung anhand des vollständigen Bestellverlaufs
- Der Bestellort kann als Marke mit Ihrem Logo und Layout versehen werden
- Vorgestaltete Namensschilder für bestehendes, neu eingestelltes oder Zeitpersonal erhältlich
- Mehrsprachige Plattform
- Beliebige Schriftart und beliebiges Design, einschließlich internationaler Schriftzeichen und Akzente
- Seit mehr als 10 Jahren bewährt
Wie es funktioniert
- Loggen Sie sich mit einer persönlichen Kunden-ID sicher ein
- Wählen Sie eine Namensschild-Vorlage aus
- Passen Sie sie online an
- Wählen Sie einen Lieferort
- Bestätigen Sie die PDF-Abzüge
- Bestätigen Sie die Bestellung